13. März 2024

Schulinterner Malwettbewerb

Auch heuer fand unser schulinterner Malwettbewerb in Kooperation mit dem Edeka Horeb statt. Hierfür durften sich alle Schülerinnen und Schüler kreativ austoben und ihre Kunstwerke im Eingangsbereich des Edekas ausstellen. Wir konnten uns über 80 bunte und lustige Faschingsbilder freuen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstler für ihre wunderschönen Bilder. Ganz herzlich gratulieren möchten wir unseren 20 Gewinnern: Laura Dietl, Luca Böckl, Lilli Carstens, Giovanna Thomas, Magdalena Sers, Hanna Gaida, Jonas Greindl, Emilia Ludsteck, Emily Klinger, Liwia Kasprazek, Lorenz Garbe, Lukas Peer, Anna-Lena Müller, Pia Groß, Valentina Tesin, Maja Cristea, Krisztian Pistol, Laura Ludwig, Petra Gaina und Mia Six.